Christoph Röttger

foreas DIE ATLAS- UND HALSWIRBELKORREKTUR

Du hast Interesse an der foreas Methode? Möchtest diese gerne einmal ausprobieren oder einfach mehr zu dem Konzept erfahren? Dann nutze eine unserer vielfältigen Kontaktmethoden und lass uns sprechen.

In der Bockmühle 1 51702 Bergneustadt

Du hast Fragen? Nutze unser Kontaktformular!

foreas atlas und Wirbelkorrektur Behandlung Atlaswirbel

Patienten der foreas Die Atlas- & Halswirbelkorrektur teilen ihre Erfahrungen:

"Nach jahrelangen, immer wieder auftretenden Migräne-Anfällen und allen erdenklichen ärztlichen Untersuchungen, bin ich auf Christoph Röttger gestoßen. Er konnte mich mit der foreas Methode endlich von den Problemen befreien. Ich bin so glücklich und dankbar dafür. Ich kann die Behandlung uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank."
Elke Neu Patientenbewertung
Elke
Migräne
"Auf Grund starken Schwindels, Migräne, Sehstörungen und ständiger Übelkeit war ich 1,5 Jahre arbeitsunfähig. Ich suchte erfolglos verschiedene Ärzte auf (Orthopäden, Neurologen, HNO...). Auch osteopathische Behandlungen oder Physiotherapie brachten keinen Erfolg. Erst die Behandlung durch Christoph Röttger nach der foreas Methode konnte mir endlich nachhaltig helfen, sodass ich heute wieder ohne Einschränkungen leben kann. Ich bin sehr dankbar und erleichtert."
Susanne Stieger Patientenbewertung
Susanne
Schwindel & Migräne