Foreas - Atlaskorrektur
Suche
Close this search box.

Die Zukunft der Manuellen Therapie

Deine Fortbildung zum zertifizierten foreas Atlas- und Halswirbeltherapeuten in nur 3 Tagen

Top bewertete Therapie

Google Star Rating.png
proven

98% Weiterempfehlung

Alles was du als Therapeut wünscht

Unabhängigkeit

Du wirst unabhängiger von der Gesetzlichen-Krankenkasse, und kannst dein Ding machen

Mehr Geld

Du erhältst einen Stundenlohn von 159,50 Euro bei einem 30-min und 60-min Behandlungstakt

Besser Helfen

Mit einer Therapie effektiver bei Kopf-, Rückenschmerzen, Schwindel, Migräne uvm. behandeln als je zu vor

Flyer Kurz Reisserisch mit Links 4

Dank eines speziellen Vibrationsgeräts, hergestellt in der Schweiz, können wir mit der foreas-Therapie den Atlaswirbel und sämtliche Halswirbel schonend und präzise in ihre physiologische Position bringen. Wir können die Rotation und den Shift der Wirbel genau korrigieren, um den bestmöglichen Behandlungserfolg zu erzielen. Das Beste daran? Das erreichen wir bereits in einer einzigen Sitzung!

Sketch Behandlung 3
Broschuere Lang

Als einziges Fortbildungs-Institut im Bereich der Atlaskorrektur haben wir eine 100%-Geld-zurück-Garantie, weil wir davon überzeugt sind, dass die effektive foreas-Therapie Dich als Therapeut weiterbringt und Deine Patienten begeistert. Somit hast Du keinerlei Risiko den Schritt zu wagen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Flyer Kurz Reisserisch mit Links 2

Ursachenorientierte Therapie

Flyer Kurz Reisserisch mit Links 3

Unsere innovative Therapie zur Korrektur des Atlas und der Halswirbel ist aus dem Anspruch entstanden, die Ursachen von Beschwerden zu beseitigen und nicht nur Symptome zu behandeln. Bereits nach der ersten Sitzung ist ein spürbarer Therapieerfolg sichtbar. Unsere Therapie zielt darauf ab, die Körperstatik wieder ins Lot zu bringen, eine vollständige Kopfrotation wiederherzustellen und somit für weitgehende Beschwerdefreiheit zu sorgen.

Design ohne Titel 9

Atlas- & Halswirbel Korrektur

Design ohne Titel 7

Führt zu besserer Körperstatik

Design ohne Titel 8

und zur besseren Kopfrotation

Biete deinen Patienten langfristig Linderung bei:

Flyer Kurz Reisserisch mit Links 35

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das sagen Therapeuten zur Fortbildung

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen uns gemeinsam deine aktuelle Situation an und zeigen dir auf, ob die foreas Fortbildung auch der nächste Schritt für dich sein könnte.

FAQ

Häufige
Fragen

Das ist grundsätzlich erstmal kein Problem, da unsere Fortbildung aufgrund der 1-zu-1-Betreuung in sehr kleinen Gruppen stattfindet. Nach Absprache mit den anderen Teilnehmern kann ein passender Termin für dich gefunden werden.

Da die Preise je nach Anzahl der teilnehmenden Therapeuten variieren und auch das benötigte Equipment für die Therapie sehr unterschiedlich ist, können wir keinen Pauschalbetrag für die Fortbildung nennen. Wir bitten daher um Verständnis und freuen uns darauf, ein individuelles Angebot für dich zu erstellen.

Ja, jeder Patient mit einer Privatversicherung oder einer Heilpraktiker Zusatzversicherung bekommt die kosten, je nach seinen Tarif in der entsprechenden höhe erstattet.

Foreas - Atlaskorrektur

Werde der nächste foreas Therapeut in deiner Region

Du wirst mit in der foreas Therapeuten-Suche Aufgenommen

Durch unsere Therapeuten-Suche werden neue Patienten auf Dich aufmerksam und kommen zu Dir in Deine Praxis um die foreas Therapie zur Linderung Ihrer Beschwerden wahrzunehmen.

Kundenzufriedenheit
96%

Weitere Therapeuten- Stimmen

5/5
Das war wirklich für uns eine Qualitätsverbesserung. Christoph hat das Handwerkszeug wirklich sehr gut vermittelt, in einer Ruhe, dass wir uns da selber durchtasten konnten und mit viel praktischer Übung lernen konnten. Um ein Beispiel zu nennen, eine Patientin, als ich die Rotation ihres Atlas behoben hatte, sagte “Ich habe den Kopf viel klarer, ich kann ganz anders denken, ich kann ganz anders gucken”. Ich habe viel gelernt. Das war eine ganz angenehme Fortbildung. So stelle ich mit eigentlich eine Erwachsenenfortbildung vor. Also schönen Dank nochmal von meiner Seite.
Volker Brune
Heilpraktiker für Physiotherapie,
zertifizierter foreas Therapeut
Flyer Kurz Reisserisch mit Links 23
5/5
Ich arbeite schon viele Jahre osteopathisch und mit ganzheitlich orientierter Schmerztherapie. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir dabei noch etwas fehlt. Es war eine neue Erfahrung mit Geräten zu arbeiten. Ich habe nochmal neu das Tasten gelernt. Die Behandlungserfolge sprechen für sich. Neulich hatte ich eine Migräne-Patientin, welche seit über 30 Jahren mit Migräne zu kämpfen hatte und ich mit osteopathischen Techniken nur bedingt helfen konnte. Nachdem ich mit der foreas Therapie den Atlas Mobilisiert hatte, war die Migräne weg. Sowas habe ich selten erlebt! Kann die foreas Therapie nicht mehr aus meinem therapeutischen Angebot wegdenken.
Christine Hontheim
Osteopathin, Heilpraktiker für Physiotherapie
zertifizierter foreas Therapeut
Flyer Kurz Reisserisch mit Links 26
5/5
Fast alle Patienten haben eine bessere Rotation in der Halswirbelsäule gespührt und waren begeistert. Für mich sehr interessant die Vorher nacher Bilder, die ganze Statik hat sich verändert. Eine Patientin ist mit Kopfschmerzen hierher gekommen und hatte nach der Behandlung keine Kopfschmerzen mehr. Hat wirklich überzeugt, wo ich dann auch ein bisschen mehr von den Hausbesuchen weggehe und eben mehr in der Praxis arbeite und so ein kleines Umdenken in meiner therapeutischen Arbeit stattfindet.
Andrea Klonz
Heilpraktikerin für Physiotherapie,
zertifizierte foreas Therapeutin
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bis zur nächsten Fortbildung

15. - 17. August
noch 1 Platz frei
17. - 19. Oktober
noch 3 Plätze frei
12. - 14. Dezember
kein Platz mehr frei
13. - 15. Februar
noch 2 Plätze frei
Broschuere Lang

Als einziges Fortbildungs-Institut im Bereich der Atlaskorrektur haben wir eine 100%-Geld-zurück-Garantie, weil wir davon überzeugt sind, dass die effektive foreas-Therapie Dich als Therapeut weiterbringt und Deine Patienten begeistert. Somit hast Du keinerlei Risiko den Schritt zu wagen.