Foreas - Atlaskorrektur
Suche
Close this search box.

foreas Atlas - und Halswirbelkorrektur

Unternehmen

DIE foreas STORY

Atlas ohne Hintergrund 1

Wie kommt man in der heutigen Zeit als Physiotherapeut dazu, eine neuartige Therapie zu entwickeln? Gibt es denn nicht schon alles? Dazu noch eine Therapie, die bisher nicht evidenz basiert ist. Ganz einfach. Ich wollte endlich mal meinen Patienten eine Therapie anbieten, die nicht immer nur die Symptome behandelt, sondern endlich die Ursache angeht. Eine Therapie, die für uns Therapeuten nachvollziehbar ist, und dem Patienten schon nach der ersten Behandlung eine deutliche Linderung gibt.

Christoph Röttger

Entwickler der zukunftsweisenden foreas-Therapie

Mein Name ist Christoph Röttger, ich bin Physiotherapeut, Heilpraktiker für Physiotherapie, bin seit dreißig Jahren selbstständig, habe über achtzehn Jahre lang an einer Physiotherapie Schule unterrichtet und eine Menge Fortbildungen gemacht. Aber am besten Gefallen hat mir die manuelle Therapie. Warum? Weil man Blockierungen & Fehlstellungen ertasten und erspüren kann. Wenn wir sie behandeln, hat sowohl der Therapeut als auch der Patient sofort sicht- und spürbare Erfolge.

 

20181013 110923 scaled Optimised

Aber auch die manuelle Therapie ist nicht wirklich nachhaltig. Die Blockierung treten erneut auf und der Patient hat irgendwann die gleichen Probleme wieder. Was also muss man ändern? Aber auch hier ist die Antwort ganz simpel. Man muss die Fehlstatik des Körpers behandeln. Denn daraus resultieren wiederum Blockierung,und der Großteil der Verspannungen. Als Lösung bin ich auf dich schon bekannte Atlastherapie mittels eines Vibrationsgerätes gestoßen. Wenn man den Atlas korrigiert und den Kiefer mit behandelt, bekommen wir den Körper wieder ins Lot. Das Becken korrigiert sich, was wir auf tausenden vorher-nachher Bildern bewiesen haben.

Meine Vision ist es jetzt möglichst viele Therapeuten auszubilden damit viele Patienten eine langfristige Linderung von Schwindel, Migräne, chronischen Verspannungen, Kopfschmerzen oder Tinnitus haben.

20181013 112053 scaled Optimised

Ausbildungen

Fort- und Weiterbildungen

Lehrtätigkeit

Hobbies

0
Patienten behandelt
0
Jahre Erfahrung
0
Therapeuten
0
Städte in Deutschland

"EIN BESCHWERDEFREIES
LEBEN FÜR JEDEN MENSCHEN"

Atlas ohne Hintergrund 1

Ist Dein Atlas verschoben?

Mache jetzt unseren einfachen Selbsttest!

Das sagen unsere Kunden

rating471
proven

98% Weiterempfehlung